Wie gehts weiter? (Crisis Core - FF7)

Ich bin jetzt in dieser höhle wo die makoströme sind und da kommen so komische monster die hab ich besiegt dann bin ich weiter gegangen und bin jetzt bei diesem gelben Monster, da sit aber ein Tor wo man einen Schlüssel braucht!
Muss man das Vieh besiegen? Wenn ja wo gibts den Schlüsselß
Wenn nein wo gehts dann weiter?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 13:52 von _Blade_

3 Antworten

Das gelbe Monster ist der Königs-Behemoth.Er ist ein optionaler Gegner.Hier eine Beschreibung wie man den Schlüssel zum Gatter bekommt:

Zuerst mußt du alle Steintafeln mit den Loveless-Akten finden und durchlesen.

Prolog = Haupthöhle
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Danach mußt du zum "See des Vergessens" und dort alle Mako-Ströme untersuchen,wodurch Mako-Monster erscheinen,die du besiegen mußt.
Wenn du alle Ströme untersucht,und alle Monster besiegt hast,erscheint im Norden des "See des Vergessens" eine Lichtbrücke und Ausgang.
Durch diesen Ausgang gelangst du zum "Bannkerker".
Kämpfe dich dort durch.Die Schlüssel der dort verschlossenen Türen,hinterlassen die Monser denen du begegnest.
Wenn du durch dieses Gebiet durch bist,kommst du in einen weiteren Teil des "Bannkerkers".Die Schlüssel der verschlossenen Türen bekommst du wieder von den Monstern.
In diesem Gebiet findest du,ganz im Nordwesten,den Schlüssel zum Gatter des König-Behemoth´s.
Kämpfe dich wieder bis zum Ende des Gebietes durch,und du kommst direkt wieder beim Gatter des König-Behemoth´s raus.

Für die Haupthandlung mußt du alle 7 Göttinen-Materias(4 sind in der großen Haupthöhle ; 3 beim See des Vergessens)finden,und beim "Portal des Abschieds" in den Altar einsetzen.ACHTUNG:es beginnt der erste Kampf gegen den ersten Endboss.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:09 von hw-dragon

Ok Danke!

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:06 von _Blade_

danke das du die frage gestellt hast wollt ich nemlich grad machen^^
also thx an euch beide

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:55 von annofanwii