Hilfe: Alarmglocke! (Last Window - Cape West)

Ich habe die Feuertür geöffnet und dann ist die Alarmglocke losgegangen und schrillt seitdem.
Wie bekomme ich die Glasscheibe kaputt, damit ich den Hebel umlegen kann? Ich kann da auch nichts hin und her geschoben, wie ich in anderen Fragen/Antworten lesen konnte...
Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 13:58 von joana-banana

6 Antworten

du kannst die Glasscheibe nicht kaputt machen. Du musst sie nach oben schieben und dann musst du den Hebel umlegen :D dafür musst du gaaaaaanz schnell sein. Ich habe das am anfang auch nicht geschafft aber ich habe das bestimmt eine Stunde lang verscuht biss ich das geschafft habe ;D

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:48 von ProfessorDani

du kannst die Glasscheibe nicht kaputt machen. Du musst sie nach oben schieben und dann musst du den Hebel umlegen :D dafür musst du gaaaaaanz schnell sein. Ich habe das am anfang auch nicht geschafft aber ich habe das bestimmt eine Stunde lang verscuht biss ich das geschafft habe ;D

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:48 von ProfessorDani

ehm ich hab nichts mit einer glasscheibe gemacht gegenüber von der feuertür ist ein kasten an der wand da sind zwei schalter wenn du beide gleichzeitig umlegst dann hört die alarmanlage auf.
hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 18:58 von Yuna09

ja aber wie kann man denn beide schalter gleichzeitig umlegen?

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 23:23 von lalacalove

super danke für die hilfe!

ich habe die beiden schalter gleichzeitig umgelegt: einen mit dem touchpen und einen mit meinem zeigefinger.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:38 von joana-banana

da bin ich auch hängen geblieben ...da erst mal drauf kommen *argh*

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 20:55 von Anry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)