Raxus Prime (SW Force Unleashed)

Ich komme auf Raxus-Prime nicht weiter nachdem ich den ersten Schrottgigant besiegt habe muss ich ja die Brücke mit hilfe der Macht bauen gesagt getan aber wie komm ich auf die Brücke?
Ich falle immer runter. Auf der linken Seite der Schlucht durch das Triebwerk auf der rechten Seite reicht der Sprung nicht aus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 14:19 von SirJohnGB

5 Antworten

Ich hab es immer von der rechten Seite aus gemacht. Wenn du guckst wo die Brücke ist kann man den Sprung doch kaum verfehlen?
Aber wenn du es wirklich nicht schaffst dann würde ich es mal mit dem Startmanöver versuchen damit klappt es bestimmt.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:42 von watchmen

Auf dem Stahlträger den du Runterbiegst musst du nicht springen! der Schützt dich nur von der Lava! du musst dann einfach nach unten gucken und auf den weg sprngen!

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:39 von ScHiLLa

Glaubst du nicht das er das noch nicht versucht hätte.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:18 von watchmen

So wie seine frage sich anhört nicht ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:58 von ScHiLLa

Naja jetzt hat er ja genug Tipps um darüber zu kommen.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)