überleben kino der toten (Black Ops)

hallo also ich spiele schon länger "kino der toten" und ich finde es echt beschissen dass ein paar leute wenn man im ersten raum is die zombis von anderen tötet wenn sie noch hinter di türen& fenster sind oder mit einer granate weil mich das jedes mahl aufregt und ganz am anfang immer angeben wollen und dann habn sie kein gelt mehr und sterben soo also ich habe 2 frage
1 wie findet ihr das oder was regt euch so auf?
2 wea mittelmäßig im spiel is oder gut ist köntet ihr mich hinzufügen
shadowdark__
danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 14:51 von philipp_leitner

10 Antworten

Mich regt das auch auf.
Wenn ich solche im Team habe denk ich mir gleich "dich werd ich sicher nicht wiederbeleben" ^^
Aber ich mach kaum Spiel suchen, weil da sowieso fast nur Anfänger sind mit denen man nicht weit kommt.
Spiel lieber mit einem anderen zusammen und fast nur zu 2.
Und ich hab gemerkt ca. ab Runde 30 bei 4 Spielern fängt es an ganz stark zu stocken was ein dann richtig ankotzt.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 14:58 von liukan

ja und desswegen bin ich immer lei bis runde 14 gekommen und da gibs auch ein paar zocker die spielen soo schnell und soo gut dass ich dann nicht mehr mitkomme und dann machts auch keinen spaß mehr aber noch eine frage das teleportieren bringt sich eig. nichts weil daneben eine automatische waffe ist und dei lei einschalten brauchst dafür bekomst du decht mehr gelt weil du schießt oder
was ist eig. besser?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:10 von philipp_leitner

Hää? Bitte nochmal aber ein bisschen besser formuliert.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 15:23 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso sry bin ein österreicher und dass ist total schwer so deutsch zu schreibn ^^
also wo ist eig. der unterschied zwischen teleportieren oder sentry gun daneben einschalten und selber ummerschießen

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 15:31 von philipp_leitner

Was? Österreich ist Deutsch. ^^
Na Teleportieren ist wenn du dich von dem einen Platz du dem anderen biemen kannst.
Und wieso willst du das mit einer Waffe vergleichen?
Sentry Gun?

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:34 von liukan

ja aber österreich ist dialekt ;)

hoch: deutsch sentry gun= die waffe was auf der bühne neben den teleporter kanst du einschalten und die schießt dann von aleine und gleichzeit mit deiner eigene waffe schießen
geht doch auch oder nicht anstatt den teleporter zu benützen ?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 15:47 von philipp_leitner

Ich weiß, aber du hast doch in einem Text kein Dialekt.^^

Ach die meinst du, klar kannst du die aktivieren kostet aber 1500.
Und den Teleporter zu benutzen kosten garnichts. Und den kannst du auch so oft du willst verwenden, muss ihn aber erstmal abkühlen lassen und dann die Plattformen verbinden geht ja relativ schnell.
Du bist aber da oben in sicherheit und kannst dann auch Granaten runterwerfen was auch einiges bringt und dort ist auch der Pack-a-Punch (Um Waffen zu verbessern).
Kannst es mal so mal so machen, kannst aber dieses Geschütz sicher nicht jedes mal aktivieren.
Und vor Runde 30 musst du auch noch keine Fallen aktivieren das schafft man auch so, da du dann erstmal Punkte sammeln kannst.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 15:57 von liukan

aso ok ja i bemüh mi dass ich keienen dialekt schreib hehe

am anfang teleportieren und dann ab runde 30 must du alles anschalten und teleportieren damit du es schafst oder
aber wie oft kanst du deine waffe verbessern ?

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 16:04 von philipp_leitner

Den Strom anschallten jedenfalls wenn zum 2ten mal Hunde kommen.
Nicht alle Fallen dann aktivieren, nur wenn es zu viel werden und du glaubs jetzt könnte ich es mal aktivieren.
Du kannst jede Waffe nur einmal verbessern.
Aber ich kam bis Runde 35 ohne einmal meine Waffe zu verbessern.
Weil die Waffe dann nicht so stark ist brauchst du mehr schüsse und jeder schuss gibt 10 Punkte, so kannst du also richtig Punkte sammeln. Dauert zwar einige Zeit dann aber trotzdem schaffbar.
Und aus immer Die Strahlenkanone dabei haben aber sparsam mit der Munition umgehen also nur wenn mal einer von vorne kommt die Waffe benutzen sonst MG, MP oder sonst eine.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 16:13 von liukan

dne strom schaltet man so ab welle 10,11,12 an und nich früher wie es viele machen ich hasse es auch wenn einem kills am anfang geklaut werden >.< und wenn man als einzigster die türen auf macht weil die anderen sich dafür zu schade sind und lieber geld sparen als mal fürs team zu spielen und die türen zu öffnen >.<

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)