Frage zur Story (KH 358/2 Days)

keine sorge ich will keine details oder weiteres wissen XD
bei mir is die lage so:
Ich habe von Kingdom hearts nicht viel gespielt nur chain of memorie und was ich jetzt gerade spiele 358/2
so ich hab gehört bisher war die story-reihenfolge der spiel reihe:

KingdomHearts, dann chain of memories und dann KingdomHearts 2

Wo in der story liegt 358/2? oder läuft das paralel zu den anderen spielen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 14:55 von edogori

5 Antworten

Vor dem 2er. Und während Chain of M, das für den GBA eben.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 15:27 von Reyna

also chain of memories endet wo 358/2 days endet.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:59 von gelöschter User

ne chain of memories endet nicht wo 358/2 days aufhört, sie laufen parallel, hat man z. B. gemerkt, als axel und andere zum schloss des entfallens musste und nicht alle zurückgekehrt sind

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 11:51 von POKEFAN28

nenene, hab mich vertippt, ich meinte "da wo 358/2 days etwa beginnt!" und so war es auch, das fiasko begann, als sora schlief und nach dem 358. tag spielte man ja eine wochte als roxas, und so war das 2. jahr der kingdom hearts geschichte vertrichen.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:22 von gelöschter User

aso mein fehler :P ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:23 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)