häcker gesucht... (Mario Kart)

gibts hier nen häcker der lust hat jetzt mit mir mkw zu fahren?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 15:18 von MW_Luigi

14 Antworten

Bist du selber hacker?

mfg XTF

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:24 von XTF-379


aber es macht fun gegen häcker zufahren :P

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:27 von MW_Luigi

damit du 9999Punkte bekommst oder was?xD

meinst du damit nur FTL oder FTL und FTW hacker?

bestimmt nur FTL gel?

mfg XTF

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:36 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
9999punkte nö bin gerade dabei 1rennen punkt zu verdienen xD
habe nur noch 6000 irgentwas und hatte 9999rennen punkte

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:40 von MW_Luigi

ich hab 1nen

also suchst du FTW hacker-da brauchst du glück, die meisten sind ja FTL-zumindest die Pros.


mfg XTF

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:42 von XTF-379

was sind FTW häcker oder FTL?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 18:47 von MW_Luigi

FTW-Spieler die zum gewinnen Hacken(meistens noobs)
FTL-Spieler die zum verlieren Hacken(meist 9999,35000,35555R-Punkte)

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:54 von XTF-379

FTL häcker

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 19:02 von MW_Luigi

Frag doch "Razor_MKW", aber ich glaub kaum dass der Lust hat, das is eher so´n ZeitfahrHacker...

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 14:46 von Feuertot

ich hacke garnicht xD das ist mir in Mario Kart Wii ein bisschen zu blöd...außer man macht einen Raum auf und man hackt mit kumpels xD

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 20:34 von SuperSpinSonic

ich kann hacken :)
aber mkw ist gay

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 22:36 von TheEpicKuzco

MW_Luigi
also ich kenn da 5...
1.MrBean
2.UgotHacked
3.IhackYou
4.4tbMrBean(weis namen ned mer richtig)
5.ein anderen IHackYou

also die gibst oder die sehe ich manchmal in videos

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 09:40 von SelectBee

also ich hab nur 1 mal mit einem im globalen spiel gespielt
aber mit den oberen 5 hab ich noch nie
1.mit 4tbmrbean
oder ihack you sonst nie

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 13:48 von SelectBee

aber eig. hasse ich hacker

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 18:49 von SelectBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)