Bitte einfach mal reichnschaun egal wie viele antworten schon da sind (Starcraft 2)

HI kann jemand mal nachschaun ob man damit ne LAN-Party machen kann ich weiß nich genau ob dass geht ich überleg mir das spiel zu kaufen könnt ihr bitte mal meinungen schreiben was mögt irh so an dem spiel ist es vielfälltig der erste teil soll ja super gewesen sein die verpackung sieht auch gut aus bitte mal einfach alles schreiben was euch zum game einfällt

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 15:36 von florian259090

5 Antworten

also das spiel is einfach geil! für hobbyzocker ein muss naja ich weiß ja nich wie du zu echtzeitstrategie stehst aber das spiel is fans ein muss die 3 rassen sind perfekt ausbalanciert alle haben vor-und nachteile.und das spil enthält einen packenden storymodus und tollen mehrspieler modus nur zu empfehlen noch zur info der gesamte 2te teil wird in 3 teilen veröffentlicht der erste mit der terraner kampagne der zweite mit der zerg story und der dritte mit protoss

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:02 von (-)Xenas(-)

du annst es dir holen es ist echt gut aber im lan kannste das nicht spielen da brauchste schon für alle internet sonst geht es nich.
ansonsten ist starcraft ein super spiel die basis is aber eher der multiplplayer aber es lohnt sich

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 16:40 von gelöschter User

Hey florian25909

Ich kann dir das Spiel guten Gewissens weiterempfehlen, doch ich würde darauf aufpassen ob dein Computer die empfohlenen Anforderungen erfüllen, da das Spiel stätig Grafik-Patch bekommt. Zum Gameplay kann ich nur sagen wie Xenas schon sagte, dasss die Rassen sehr ausbalanciert sind und es sehr Spass macht den Gegner mit deiner individuellen Taktiken platt zumachen,aber...

Der Multiplayer wird dich zunächst nur frusten, wenn du die Übungsspiele überspringst, denn die Leute rushen dich entweder weg, indem sie mit Massen von Einheiten kommen oder kommen mit vielen Gleiter die deine Basis von hinten kaputt machen.

Natürlich gibt es zur jeden Taktik eine gegen Taktik, aber bis du alle gesehen hast und halbwegs weißt wie du dagegen vorzugehen hast, wirst du großtenteils nur verlieren.

Zum Einzelspieler kann man nur sagen, dass jede Mission sich anders spielt und du wirst die selben Aufgaben nicht das zweite Mal finden. Die Story ist inordnung, doch mir verlief sie zuerst recht langsam und bei den letzten 5 Missionen nahm sie rapide an, was mir nciht so gut gefiel.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:33 von Mfkvne

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
wie Alle hier glaub ich kann ich dir das Spiel auch wärmstens empfehlen. Es macht ne Menge Spaß hat super Möglichkeiten. Die Balance stimmt und es gibt fast unendlich viele taktische Optionen(Spielweisen). Die Kampagne is gut gestaltet wie man es von Blizzard kennt. Doch wie ich finde ist der online-Modi das wahre. Er ist übersichtlich aufgebaut und wegen der riesigen Spielergemeinde dauert es meist nur ein paar Sekunden bis man einen Gegner hat. Online gegen ander macht das Spiel riesig Spaß und je nachdem wie gut man ist spielt man in der jeweiligen Liga was dich vor übertrieben starken Gegner schützt bzw vor langweiligen Noobs. Jedes match bietet eine neue Herausforderung. Außerdem gibt es eine große Auswahl an tollen maps/mods/games von anderen SC2 Spielern.
Regelmäßiges patchen hält das Spiel auf dem laufenden.

Mankos: Man braucht ein bisschen bis man sich ein genug auskennt, also alle Units, Rassen(deren Eigenschaften) und die wichtigsten Strategien kennt.

Insgesamt mit allen 3 Teilen verdammt Teuer
Grunspiel um die 45-50
und die Erweiterungen werden wahrscheinlich auch mindestens 30 kosten

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:47 von Sedias

danke freu mich trotzdem über weiter antworten :)

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:20 von florian259090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)