FEHLER bei der Installation (Oblivion)

Ich habe Oblivion vor 3 Monaten installiert und es hat ganz gut geklappt. Dann habe ich die Shivering Isles installiert und danach gab es Probleme. Mein Spielstand hat sich immer durch einen Fehler gelöscht. Mitten im Spiel ist das Spiel immer abgestürzt und mein Spielstand war weg. Das Spiel wollte auch nicht deinstalliert werden
, also musste ich es mit einem Programm namens "TuneUpShredder" löschen. Danach konnte ich es nicht mehr installieren und nicht mehr deinstallieren , weil der Pc jedesmal meinte das eine Datei namens "Setup.exe" fehlt. Kennt ihr viell. eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 15:38 von ghettosniper

1 Antwort

vielleicht, hol dir erstmal die beiden patches:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

und

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...


diese sind offizielle patches die deine fehler beheben könnten!

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:20 von SkyProtector

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)