Wie Soll Das Gehen!? (Zelda Twilight Princess)

bei Komplett lösungen soll ich Mit der bombe über ne schlucht springen aber entweder er lässt sie beim springen fallen oder ich werf sie rüber und wenn ich sie wieder aufheben will explodiert sie Das im im Schrein von Phiore Biiiiiiiiiiitttteeeee Hilffeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:00 von Gaara8878

3 Antworten

also eig musst du sie erstmal in die schlucht werfen, um die pflanze zu töten (die riesige, die dich immer auffrisst)
wenn du des schon gemacht hast..
also eig müsstest du ganz normal springen können.. drückst du immer a oder so?^^

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:34 von IsyX3

du musst DRINGEND dein frage konkreter stellen man hat keine ahnung was du tun musst oder wo du bist schrein von phiole der ist groß.es wäre z.b nicht schlecht den raum zu beschreiben oder was du mit der bombe machen sollst.

eigentlich würde ich auch sagen dass es gehen müsste wenn es nur eine kleine schlucht ist.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 22:22 von Waynewayne

Du darfst dann keine Knöpfe drücken. Einfach laufen und Link spring allein über die Schlucht.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 12:03 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)