schwierige entscheidung (WoW - Cataclysm)

hi

ich kann mich nicht entscheiden welche klasse ich spielen soll entweder schamane oder paladin ich kann mich leider nicht entscheiden deshalb würde ich gern denn rat erfahrener spieler
also ich würde gern im high lvl breich solo spielen und auch mal in gruppen durch inis und welche von diesen klasse werden lieber in insis mitgenommen
hoffe auf antworten

ps ich habe beide schon angespielt und beide haben mir gefallen

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:05 von kaishen

9 Antworten

Ich denk mal Der Pala ist bei dir gut aufgehoben weil er einfach Imba ist sprich er kann sich heilen und kann einstecken und auch noch gut Damage aussteilen habe selber einen auf 80 spielt sich wirklich sehr gut :)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:11 von Phili96

mach dir einen paladin und skill ihn auf vergeltung ist am besten

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:20 von gelöschter User

normal werden Schamis lieber mitgenommen.

Den es gibt schlicht zu viele Paladins, les oft genug, das jemand Leute sucht, aber bitte keine palas und DKs mehr.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:40 von Lufia18

wenn du auf fernkampf stehst dann natürlich schami ! Und Phili96 das er mehr dmg macht und beser ist stimmt nicht so... jede klasse ist geil , mann mus nur mit der richtig spielen können :D

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:40 von DennisShadowZ

Da wird dir jeder was anderes sagen, da jeder eine andere Klasse bevorzugt. Einzig jemand der beide Klassen auf dem maximalen Level hat könnte eine wirklich objektive Aussage machen.

Schamanen können Heiler und Schaden als Rollen übernehmen, Paladine Heiler, Schaden und Schutz. Paladine sind also etwas vielseitiger, was aber nicht automatisch besser heißen muss.

Letztendlich musst die Entscheidung sowieso du selber treffen. Am Besten ist es, wenn du beide Klassen mal bis auf Stufe 20-25 spielst. Dann kriegst du ein Gefühl dafür, ob dir die Klasse liegt.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:43 von vile_things

für ist immernoch am allerbesten hexenmeister (lv. 67)

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:28 von gelöschter User

ich hab selber einen schamanen und einen paladin auf lvl80 aber ich hab mein paladin nicht oft gespielt nach dem er 80 war daher kann ich dir nicht viel zu einem 80er pala sagen aber ich muss ehrlich sagen das lvln war zum großteil gleich beide klassen haben ihre vor und nachteile zb palas haben ihre bubbles und schamis totems im grunde sind beide leicht zu lvln und schamanen sind auch mit 80 leicht zu spielen, ob palas mit 80 leicht zu spielen sind soltest du mal jemanden fragen der ein pala auf lvl80 gespielt hat.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 17:02 von oguz03

bin susanoo1996 meinung ich kann zb mit hexenmeister am bestn umgehn;)))

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 22:04 von ilirpokemonfan

schami is entweder fern (ele), nahkämpfer (verstärker)oder heiler.

pala is nahkämpfer , tank und heiler.

von der heilmechanik unterscheiden die beiden sich darin , dass schami mit kettenheilblitzen und heilendem regen heilt und der pala mit stärkeren einzel ziel heilungen.

pala dd würd ich dir eher nicht empfehlen weil des im moment extrem unnötig ist, da der pala tank mit weniger aufwand mehr dmg macht und dazu noch ne menge aushält und somit tanken kann ^^

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 13:34 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)