quest (Gothic 3)

wo/bei wem kann ich den auftrag "eine nachricht für sigmor in bakaresch" starten?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:06 von Klausi_8)

5 Antworten

sorry der auftrag hieß "eine unerwartete nachricht für sigmor in bakaresh"

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:08 von Klausi_8)

Hast du die Quest in Mora Sul mit dem verseuchten Wasser gemacht. Die Nachricht müsstest du dann von Ningal dem Scharzmagier im Haus von Gonzales bekommen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

nee wie bekomm ich die quest mit dem verseuchten wasser?

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:38 von Klausi_8)

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du das Questpaket denn mit drauf?
Wenn nicht geht es nicht.
Ansonsten, wenn du zu Gonzales rein darfst und du kommst raus und gehst zu Nasib, also die Wache des Gebäudes, sagt der dir, dass du mal mit Kaffu reden sollst. Der sagt dir dann das eine Seuche ausgebrochen ist. Du musst dann zum Schwarzmagier gehen und mit dem reden. Der gibt dir dann ein Rezept, damit die Seuche bekämpft wird.
Du brauchst davon aber mehrere. (Geh dann mal zu Ilija, der verkauft dir noch welche. Du brauchst aber nur 2 kaufen.)
Zuvor geh aber wieder zu Kaffu und heil den. Der sagt dir auch wer noch betroffen ist.
Sprich auch mit Hamil, Bernardo, Ismael.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

ich hab aber das questpaket nich drauf. so ein mist dann bekomm ich nich die rufpunkte und kann nich nach ishtar
naja trotzdem danke

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:34 von Klausi_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)