Hallo, möchte Hilfe bitte anklicken ( ist dringend) (CoD 5 - World at War)

Hallo liebe Spieletippsmitglieder , ich habe CoD 5-World at War und habe 2 wichtige Fragen :

1.Ich habe die PC-Version auf deutsch und möchte ´ne Seite wissen ,wo man den heiß geliebten Uncut-Patch findet und downloaden kann.

2.Ich spiele das auf Mehrspieler und sehe manchmal, wenn ich einen abfetze dass der fast tot ist, aber der liegt dann auf seinem Rücken mit dem Ellenbogen und mit dem anderen Arm fetzt der mit Pistole. Ich will wissen wie das geht.

Danke für die Antworten :D

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:20 von Burscha

4 Antworten

1. also das weiß ich nich genau
2. des is ein Perk und heist glaube ich letztes gefecht oder so ähnlich

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:59 von milkyman97

1. bei bloodpatches.net müstest du einen bekommen
2. bei cod4 und 6 hieß der perk eliminiator bei 7 2.chance einfach schauen

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 21:38 von Seelentod

kann man nachdem patch auch zombie spielen?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:52 von Steff177



Benutz das. so hab ichs auch gemacht. Habe jetzt nacht dwer Untoten und alles auf Englisch. Nur Mehr blut und so gibts ned aber das ist ned schlimm. Nur die Anvangs videos sind auf deutsch der rest ist englisch

Antwort #4, 17. September 2011 um 21:06 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)