armbrust set (Monster Hunter 3)

welches set ist am besten gegen ala bei 4 bow speedkill?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:22 von miguel-zocker

3 Antworten

Kenn mich zwar nich mit Armbrust aus, aber nachdem ich ein Video mit 4 Leuten gesehen hab die alle Armbrust haben und nur Schlafmunition auf Ala abfeuern und dann massenhaft Bomben an seinen Kopf legen würde ich mal sagen: dies ist eine sehr gevievte und gleichzeitig simple Taktik. Also was ich sagen wollte: nimm einfach eine Armbrust mit der man Schlafmunition abfeuern kann(auch noch die einzelnen Teile zum kombinieren, selbes für Bomben)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:00 von gelöschter User

Rathling-kanone+
rathling-kanone+
agnafeuer

Sprengfeuer-ohrringe (machen kapazität +15)
Der rest der rüsti von jhen+ das du folgende fähigkeiten hast:

Rückstoß runter +3
StreuSallseszufügen (oder so)
und halt kapazität +15


hab fast alles komplett (mir fehlen noch 3 jho münzen für ohrringe)

dann halt 4 kombi bücher, wyvern klauen, knochenhülsen s mithnehmen, kaltgetränk vielleicht noch, zur wand laufen, runterballern, kombinieren,... bis tot nach ca. 3 min


welchen jr hast du eig?
würde gerne mal mit dir speedkill machen :P


heiße ingame:
Marcel

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 17:01 von Mcel

also the nochmal für die info muss hlat die rüsi machen und so (Name:Miguel ID:825UDB[oder so] HR:95 spiel am besten mit LS und SNS)

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:27 von miguel-zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link