Kostüme (LBP)

Also, ich weiß nicht ob vielleicht Beta-Tester es wissen, aber kann man in LBP2 eigentlich Kostüme auf LBP verwenden? Ich meine jetzt selbstgemachte Kostüme, nicht DLCs

Und kann man DLC Kostüme verwenden?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:22 von LaminartXD

10 Antworten

Nein, das geht nicht. Zwar kann man alle Kostüme(Spielekostüme, selbsterstellte und DLCs) von LBP auf LBP2 importieren, allerdings ist es andersrum nicht möglich. Dein LBP Profil lässt sich ja in LBP2 übertragen, sodass man alles hat, aber das Profil bleibt dann ein LBP2 Profil.
Das ist eigentlich auch logisch, weil es ja mehrere Neuerungen in Teil 2 gibt, die in Teil 1 garnicht existieren.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:38 von DB_Bowser

Ups... sry Torti, ich meinte natürlich von LBP in LBP2 verwenden^^. Da hab ich mich wohl vertan. Immerhin sind jetzt 200 Kostüme gerettet^^

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 21:00 von LaminartXD

ja genau die Kostüme gehen nicht verloren, alles bleibt

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:03 von DB_Bowser

cool. Wie weit bist du eig mit deinem 2. Kostüm level

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 21:06 von LaminartXD

ohje tja habe in den letzten Wochen nicht sonderlich viel Zeit gehabt, von daher bin ich nicht sonderlich weit...

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 21:09 von DB_Bowser

ok sag bescheid wenn du hilfe brauchst, und danke für die auskunft torti

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:11 von LaminartXD

ja schon gut kein Problem^^

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 21:13 von DB_Bowser

Ja das würde mich auch interessieren weil der 1. mir gut gefallen hat vorallem weil er nicht wie die meisten Kostümtutorials einfach stur von links nach rechts ging.

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 14:27 von Erebus

ja ich wollte halt den typischen Stil jeden einzelnen Nintendospiels einfangen und vor allem soll es ein bisschen interaktiv sein, naja ab morgen habe ich ja dann 2 Wochen Zeit ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 18:57 von DB_Bowser

ich nicht wirklich^^ ich werd wahrscheinlich erstmal Castlevania, Hot Pursuit oder AC Brotherhood zocken, die krieg ich zu weihnachten. Im Januar hol ich mir dann zu 99.99999999999999% LBP2

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 19:06 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)