Helm zur Powerrüstung in Scorpion Gulch (Fallout - New Vegas)

Hallo FNV-Community,

ich befinde mich gerade in Scorpion Gulch und zwar an dem "abscheulichen Krater", wo ein Soldat der Bruderschaft mit seiner Powerrüstung liegt. Jetzt soll da angeblich noch ein Soldat sein und ein Helm zu der Rüstung. Diesen Helm finde ich nicht. Gibt`s den vielleicht gar nicht?
Kann ja sein, dass das Lösungsbuch sich auch mal irrt.

Vorab schon mal vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:28 von obol

2 Antworten

ich wüsste nicht, dass da überhaupt einer mit powerrüstung liegt, aber hol dir den helm doch einfach woanders her. es gibt noch viele andere bruderschafts-leichen und es gibt welche in hidden valley bei deren händler, wenn du vollen zugriff hast.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:30 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja und wenn nix mehr hilft mach dich Stark und knall alle in Hidden Valley ab hab ich mal gemacht ich bade nun in Reichtum und hab so viele Powerrüstungen PS: erst das POwwerRüstungs training abschliesen ;) hihi sonst nützt dir die rüssis nix naja und wenn net willst bei mir waren da auf einmal Enklave leute mit Blau Leuchtenden Rüssis richtig Stark die rüssis waren vol und hatten DT 100 und konnten nicht zerstört werden war hart gegen die zu kämpfen aber hat sich gelohnt die wahren da wo man zum FORT fährt mit Boot also an so ner Boot anlegestelle da waren auch die altbekannten LakeLurks und da waren die komischen enklave leute kein plan warum habs schon in Hundert xbox Foren geschrieben Keine Antworten naja ich finds Gut :) Vielleicht klappts bei euch ja auch

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:03 von DannyDerWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)