braucht man um Magier zu werden einen bestimmten lvl? (Risen)

ich bin jetzt Stufe 8 und habe alle prüfungen bestanden aber der komische magga vor der Halle will mich nicht aufnehmen.
weiß jmd woran das liegt?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:38 von Scho

13 Antworten

ja du musst alles und wirklich alles gemacht haben und dann musst duz zu ignatius gehen... der sagt dir dan ob du aufgenommen wirst oder nicht!

viel spaß noch

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:32 von madmaxmaster

Bist du freiwillig, also von der Hafenstadt aus, in die Vulkanfestung gegangen oder bist du rekutiert worden? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:09 von gelöschter User

Wenn du verhaftest worden bist und so in die Vulkanfestung gelangen bist, kannst du kein Magier werden, falls das nicht der Fall ist sprich einfach alle Personen an, irgendjemand wird dir schon ne neue Aufgabe geben und irgendwann hast du es

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:00 von Mfkvne

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
einfach gesagt:
wenn du rekrut bist, wirst du ordenskrieger
wenn du novize bist, wirst du magier

drück einfach mal "L" fürs tagebuch, da müsste stehen, was du noch machen musst

hast du denn schon meister Abrax gefunden?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 14:12 von 20HM10

sow ie es aussieht schrieb er nicht zurück.. naja dann hald ned ^^

viel spaß noch

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:50 von madmaxmaster

doch doch^^
ja ich habe meister abrax gefunden im lockbuch hab ich auch alles
wenn ich jetzt einen meister anspreche hat er ncihts zu tun für mich
ich weiß auch nicht warum

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:13 von Scho

und ich bin freiwillig gegangen

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 20:14 von Scho

also gehen wir mal so vor,
schreib mal alle meister auf , von denen du die aufgaben gemacht hast und wa sdu genau gemacht ahst für die meißter !
bist du freiwillig un die vulkanfestung gelaufen oder hast du in der hafenstadt des schriebn von carlos bekommen?

warst du überhaupt shcon in de rhafenstadt?


viel spaß noch

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 21:07 von madmaxmaster

1. ja ich bin freiwillig in die festung gegangen
mit dem schreiben von carlos und ich habe bei pallas
gewählt das ich magier werden möchte

die prüfungen habe ich von : Cyrus illumar abrax ignatius vitus
pallas hat i-wie nichts für mich
ich hab auch schon mit allen in der festung gesprochen niemand will mehr mit mir sprechen
und nicht weil ich was geklaut habe oder so

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 10:27 von Scho

hmm... dan bist du warscheinlich in den bug mit den prüfungen der meißter geraten... du musst nochmal alles von vone machen!

rede erst mit igantius und dann mit pallas, dann dürfte es den bug nicht geben .. denke ich mal :D

viel spaß noch

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 13:48 von madmaxmaster

Du musst auch den Quest mit dem Feuerkristall machen damit sie dich aufnehmen!
Viel Spaß noch!

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 19:23 von gameplayer2014

hast du vielleicht den mord an hemlar noch nicht aufgeklärt?

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 14:35 von Norey

hab ich beides schon

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 15:32 von Scho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)