commanders chalange (AR 3)

hab mal in psn ein alarmstufe rot 3 commander chalange (oder so) gesehen und mir gehold. des is halt auch son alarmstufe rot, auch mit sowjets, allierte und das reich. des hat aber weder online noch freier kampf sondern nur 50 ´festgelegte eigene story missionen. jetzt hab ich des auf cd gesehen und hab pahr fragen, weil ich das spiel eigendlich gans gut find:
-wieviele story missionen gibt es
-falls jemand des aus den psn kennt, gibts da unterschiede bezüglich einheiten, gebeute oder sonst was
-lohnt sich das spiel (pro und contra)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:42 von renlhef

2 Antworten

1.ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so 8 für jede Fraktion.
2.ich kenne des aus den psn leider nicht aber da jeder vor-nachteile hat musst du es dir am besten selber rausfinden.
3.ja also ich mag eigentlich eher so mittelalter-strategie aber es ist optisch gut und die schwierichkeit hats auch in sich.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 08:27 von Rascal_04

1. Es gibt 9 Missionen pro Seite.
2. Ich habe die Commander Challenge auch nicht, es gibt allerdings ein bis zwei neue Einheiten pro Seite. Ob diese wirklich den großen Vorteil bringen wage ich zu bezweifeln.
3. Für den Preis, den es aktuell kostet (20 Euro im Laden, 18 Euro bei Amazon) ist das Spiel durchaus empfehlenswert, wenn Du Spaß an diesem Genre hast.
Ich kann Dir die englische Version empfehlen, da dort die Kommentare doppelt so lustig sind als die der deutschen Version. Außerdem ist englische Version günstiger (und umkompliziert) zu bekommen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:26 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)