Freischaltungsprobleme! (BF Bad Company 2)

ich bin im moment rang 16 und das eig schon ziemlich lange weil ich immer wieder zurückgesetzt werde
die M416 habe ichschon mehrmals freigeschaltet konnte sie aber im nächsten match nicht benutzen und das war nicht nur einmal so!

weiß jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:50 von raynarius21

4 Antworten

Brichst du das Spiel ab, bevor es beendet ist? Dann werden Punkte i.d.R. nicht gespeichert.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 14:38 von shadowsn

nein ich habe das match zu ende gespielt
aber trotzdem war die waffe weg -.-

habs jetzt auch schon was länger nicht versucht also ich könnt es mal irgendwann mal probieren vllt klappts dann

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:01 von raynarius21

Bei mir ist der gleiche Murks...nur dass ich im Rang 1 festsitze. Hab mich in diversen Runden des öfteren auf rang 2 und 3 gespielt...inkl. der freigeschalteten waffen...und wenn ich regulär (also nach Rundenende) dass Spiel verlasse ist alles futsch...mich nervt dass langsam...daher bitte ich ebenso um Hilfe! Übrigens..das Problem besteht schon seit gut 30 Spielen :-(

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 20:54 von stiefelchen79

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir hats heute endlich! funktioniert :D

weiter helfen kann ich da aber nicht

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 23:14 von raynarius21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)