Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Was passiert wenn man bei Meilensteine alles freigeschaltet hat?
2.Was bewirkt Pummeluffs Angriff wenn es kurz schläft ( SPEZIAL RUNTER)
3.Wenn jemand kämpfen möchte nur zu, ich warte schon lange darauf mal online zu spielen

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:54 von UltraSmashAngriff

11 Antworten

Usb Connector Ich erstelle Raum

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:34 von UltraSmashAngriff

wenn du gegen jemand kämpfen willst wäre es gut wenn du vorher erst mal deinen Freundescode gibst und von deinen Gegner den registrierst xD

zu 1.
Nichts

zu2. wenn du deinen Gegner genau triffst (was schwer ist) dann ist diese attacke ab 70% ein Kill move

3. lies obene erst musst du deinen Freundescode geben

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:05 von gamezogger1993

Guter Kampf, Du bist ziemlich stark.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:13 von UltraSmashAngriff

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pain und stark ?XDDD

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:14 von The_New_R

1. haben wir nicht gegeneinader gespielt ich hab ihn nur die tipps zur antwort gegeben xD
und 2. woher willst du möchtegern das schon wissen? bis auf klauen kannst du ja nicht viel mehr ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:45 von gamezogger1993

mein freundescode ist im profil ich hab jetzt zeit

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 17:23 von sisika

Sorry, musste abdrehen

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 17:46 von UltraSmashAngriff

1. ja und xD
2. ich hab das forum seit 1 monat nichtmehr angeguckt xP

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 23:16 von The_New_R

1. nichts ja und wenn du keine ahnung hast (was bei dir oft der fall ist) einfach ruhig sein du hast da dann nichts zu melden ;)

2. Egal ob du da vor einem tag einem Monat oder einem Jahr vorbei geguckt hast fazit ist du kannst gut klauen und Lügen mehr nicht :D

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 19:14 von gamezogger1993

1.bin immer ruhig
2. was dagegen?xD

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 01:35 von The_New_R

1. mhh ja sehr ruhig... du kannst nie ruhig sein und gibst deine niveaulosen kommetare ab

2. mhh ja hab was dagegen du niete unfähig zum selbst machen :D

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 11:11 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)