metro 2033 systemfehler d3d : detected unknown video cards vendor, that's unsupported (Metro 2033)

bei mir kommt immer das wenn ich das starte
mein system :
https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 17:28 von gaherrs

8 Antworten

Also gutes System haste ja aber deine Graka...
"detected unknown video cards vendor, that's unsupported"
heisst soviel wie das deine Grafikkarte (Intel® Graphics Media Accelerator X4500) vom Spiel nicht unterstützt wird. Sorry, aber die Hauptkarten kommen nun mal von Nvidia oder ATI/AMD. Probier trotzdem mal die neusten Treiber für Karte zu laden/Installieren und tuhe Direct X Updaten. Und Metro unbedingt auf den neusten stand Patchen. Vielleicht klappts.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:19 von Ingepunk

hi danke für dei schnelle antwort ich habe noch ne frage weißt du villeicht wo ich mir legal direct x 11 laden kann und weißt du ob das mit meinem pc kompatible ist (hab grade nur directx 10) und bei der demo steht das da auch aber das spielt läüuft trotzdem zwar etwas langsamer aber es geht

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 14:42 von gaherrs

Direct X kannste über http://suche.chip.de/directx.html?it=2 finden.
Wenn du im Besitz von von Win 7/Vista bist sollte DX 11 kein Problem sein. Bei Win 7 isses sogar vorinstalliert. Deine Graka ist nur DX 10 fähig. Aber es ist eh immer besser DX von Version 9-11 auf dem neusten stand zu haben.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 11:31 von Ingepunk

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
also directx 11 geht bei mir nicht?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:18 von gaherrs

Nicht mit dieser Grafikkarte.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 10:57 von Ingepunk

oh ok weil bei wikipedia stand das dei meistren karten die directx 10 unterstützen directx 11 kompatible sind

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 15:34 von gaherrs

Nä. Ich hab ne Geforce GT 240, die kann DX 10 gut darstellen aber Spiele im DX 11 Modus laufen zu lassen fürt zu Spielabsturz. Hätte ich eine Karte der GF 400-ter Serie würde das nicht passieren. Grafikkarten können das ganze immitieren, ähnlich wie bei alten DX 8 Karten, die haben DX 9 simuliert, es war aber kein echtes DX 9 derzeit, so auch heute. Kurz: Kann deine Karte nur DX 10 wird meist nichts anderes dargestellt.

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 14:44 von Ingepunk

ok danke für deine antworten geht nun einiger masen

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 20:31 von gaherrs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)