Entrance Musik (SmackDown vs. Raw 2011)

ich will meine eigene musik als entrance musik benutzen, aber die lieder müssen ja auf der festplatte sein
ich kann aber meine gebrannte cd nicht rippen
deshalb möchte ich wissen welches format die musik haben muss das ich sie rippen kann (mp3 soll ja nicht gehn)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 17:48 von (_-Kingston-_)

5 Antworten

MP3 geht schon, aber wahrscheinlich hast du keine Audio CD sondern eine Daten CD.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 10:27 von GameChamp13

ich weis das die frage jz blöd is
aber was is ne audio cd

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:46 von (_-Kingston-_)

Das habe ich mich auch lange gefragt.

Wir haben sehr viele CDs rumliegen und ich habe immer eine Daten CD erwischt, dann aber per Zufall eine andere gezückt und es hat funktioniert =)

Frag doch mal im nächsten Elektronikladen nach CDs auf die du Musik spielen kannst. (meistens wissen die nicht genau was eine Audio CD ist)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:34 von GameChamp13

du musst mit einem spezielen programm arbeiten das die CD's so brennt das es eine richtige musikcd ist(zb. sind alben oder singles die man im richtigrn musikladen kaufen kann musikcds).ich weis es ist umständlich aber bei mir hat es funktioniert.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:30 von gelöschter User

und welches programm hast du benutzt?

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:47 von (_-Kingston-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)