Cheat (KotOR)

Hallo ich wollte fragen wie kan ich bei Kotor 1 cheaten muß ich mir da was downloaden oder was wen ja bitte gleich den link dazu wens geht und wen ihr schon dabei seid könntet ihr vieleicht nur vieleicht mir auch sagen wie man bei kotor 2 cheaten kann weil ich will mir lichtschwerter und klamotten und kristalle holen und sowas weil bei tipps+cheats stand mit ^ klappt es aber tut es nich bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst Umschalt + ^ drücken damit sich die Cheatconsole öffnet.
Diese wird durch ein kleines blinkendes _ in der linken oberen ecke angezeigt.
Gibst du dann Invulerability ein solltest du Unverwundbar sein.
andere Cheats kannste überall finden.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:04 von Ingepunk

ok dank ich teste es gleich mal

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:51 von gelöschter User

ach und geht des auch so bei kotor 2?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ja, geht auch in Teil 2 so.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 11:17 von Ingepunk

aber beim 2 teil ist die konsole unsichbar
also die Cheat...symbole oder ach keine ahnung wie das heißt ;D

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 13:26 von Jack25

Nö, bei mir gings wie im ersten Teil. Aber das könnte bei Problemen weiterhelfen: /pc/kotor-2/tipps/1550...
Hoffe alles klappt, viel Spaß.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 14:31 von Ingepunk

Das funktioniert aber nicht oder geht das erst ab einer bestimmten stelle da wo dieses _ sein soll ist doch die Minikarte

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 21:13 von Dragonstar4000

naja danke^^

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)