An alle! NOOBS (Black Ops)

jedes mal wenn ich hier rein gucke finde ich immer wieder die Frage welche Waffen, Abschussserien etc. ihr benutzt

1. wurden die Fragen schon zig mal gestellt einfach mal durch blättern und suchen

2. Spielt doch einfach das spiel und guckt welche zu euch passt, wenn einer schreibt er spielt mit der Ak74u ganz gut heißt das noch lange nicht das ihr damit auch gut seid.

3. Hat wohl kaum noch einer lust die Fragen zu beantworten (wie man ja deutlich sehen kann)... kurz und knapp die fragen nerven das haben sie schon in Mw2

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:19 von Fifakiller1988

9 Antworten

da haste recht^^

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:22 von Zocker011

des game ist 1 monat draußen und hat schon über 3400 fragen echt krass^^

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:26 von alkatraz1989x

alter dass sind bestimmt die selben^^

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:38 von Zocker011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Boa man deine Frage oder was auch immer das sein soll ist auch nicht gerade angemessen.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:12 von Tekoray

Ich geb dir vollkommen recht. Mir geht das auch tierisch auf den Sack. Das sit ein Help-Forum und keine Community!

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 01:21 von Wolf64866

wenn man keine hobbys hat und hier den ganzen tag die fragen durchblättert und jede minute guckt, ob eine neue frage da ist
...

ihr müsst die fragen ja nicht beantworten etc.

also chill mal ^^

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 23:09 von gelöschter User

das sind die selben noobs die ins thema 20 wörter hintexten und als beschreibung hinschreiben:
''FRAGE STEHT OBEN''

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 00:05 von EliteSniper

ja ich glaube ich weis auch, auf wen du hinaus willst, kann es sein dass du da einen bestimmten meinst, Sniper? xD

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:17 von Wolf64866

Naja gestern habe ich auf 4 seiten ca. 8 leute gesehen die entweder als titel frage steht unten hinschreiben oder auch den ''kurzen'' titel:
"ich habe gehört im wenn man im überlebns kampf ist da kan man seiene kills verkaufen und dan diese truhe auf machen mit waffen"

und dann als beschreibung ''FRAGE STEHT OBEN''

das ist dann natürlich sehr übersichtlich xD

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 20:26 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)