Kinder kommen nich mehr zurück! .. (Sims - Tiergeschichten)

Ja ich weiß klingt iwie dumm aber die Kinder kommen nich mehr aus der Schule zurück. Also das war so...:
Es war ein schöner Donnerstag-Morgen in Reinfall.. ach was solls DIE KINDER SIND WWEEEG!
Nein also.
Ich hab die beiden Erwachsenen als die kinder in der schule waren mit dem Taxi auf ein ovn mir erstelltes Gemeinschafts-blabla gebracht und denn haben die da kp was gemacht und denn bin ich so ca. 17 Uhr wieder nach Hause & die Kinder haben nur bis 15 Uhr Schule (und müssten da sein)aber DIE WARN NICH DA!.


Ich hab keine Ahnung die sollten längst ausser schule sein..
Und die Bedürfnisse der beiden sind mittlerweile schon im Keller... :/

BITTE (ich weiß das warn langger Text) HELFT MiiR xD
kein scherz.
THX, Annii Sophiie <333

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:36 von Animal_Sophie

1 Antwort

das ist ein spiel fehler wenn mann bis zu der uhrzeit nicht zuhause ist kommen die kinder oder andere personen am nächsten tag wieder

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:17 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)