10 Fragen Bitte beantworten (RDR)

1. Frage: Ist das Spiel gut?
2. Frage: Ist es 1. besser
2. brutaler als Gta
3. Frage: Wie ist die Story
4. Frage: Welche Waffen gibt es
5. Frage: Wie ist die Grafik
6. Frage: Schaut das Gebiet des Spiels(Städte, Umgebung) gut aus
7. Frage: Wie lange dauert die Story
8. Frage: Gibt es viele Nebenmissionen
9. Frage: Wie ist Undead Nightmare
10. Frage: Ich habe im Internet das Spiel + Erweiterung für 35€ gefunden. Soll ich es mir kaufen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:08 von Bosna1995

6 Antworten

sooo dann wollen wa mal :P
1.richtig geiles spiel
2.besser und brutaler auf jeden fall, fließt ziemlich viel Blut
3.Story ist hammer und neu (also hat kein anderes Game vom prinzip)
4.es gibt nen messer, revolver,pistolen,repetiergewehre,schrotflinten
5.Grafik ist ziemlich gut und besser als in GTA4
6.Die Städte sind klein aber das ist auch gut so und die Umgebung manchmal etwas einsam aber sieht gut aus
7.Ich weiß nicht genau wie lange die Story dauert, aber du hast ordentlich was zu tun
8.Bei den Nebenmissionen hast du 4 Herausforderungen,die du auf Level 10 bringen musst, du kannst verschiedene Jobs annehmen und auch dein Glück beim Hufeneisenwerfen,Poker,Blackjack usw. versuchen. Hast also was zu tun und keine Langeweile, da es sehr abwechslungsreich ist.
9.Dazu kann ich dir leider nichts sagen, denn ich habe es nicht.
10. Ja kauf dir das auf jeden Fall, denn das Spiel lohnt sich wirklich (Bestes Spiel, was ich je gezockt hab und ich hab schon viel gezockt^^)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:58 von gelöschter User

das spiel ist gut
es ist etwas brutaler
die story ist gut
es gibt revolver,pistole,gewehr usw
die grafik ist gut
ja die umgebung schaut gut aus
die story dauert ca.4-5 stunden
ja es gibt nebenmissionen
undead nightmare ist ein dlc

ja kauf es dir

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

geht die Story nicht länger als nur 5 Stunden?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich habe jetz um die 30 spielstunden und 61,3%

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:49 von Fightshooter

die story geht über 20 stunden mit allen fremden personen und so und undead nightmare ist einfach nur geil!

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:49 von jasen

und ich brauchte für 100% 54 stunden also man hat genug zu tun

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:52 von jasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)