Multiplayer? (Two Worlds 2)

also man ist am anfan ja in so ner statd und jetzt die frage was kann man da machen also ich mein wie komm ich auserhalb der map um zu lvln oder so ?und wie lvl ich am besten ? ambesten ihr gebt mir ein paar einsteiger tipps danke...

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:09 von Littlechild

6 Antworten

ach ja noch was was ist eurer meinung nach die beste klasse?

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:16 von Littlechild

Ich finde ads Einhandschwert ohne Schild am besten.

Um raus zu kommen muss du Esc betetigen, nun auf "ein spiel eröffnen/beitrete" gehen.
Nun siest du die links die Laufenden spiel. Es giebt Deatmetch, Duell, Abendeuer, Village mode und Kristalljagd. Die Genaue bedeutung der Spiele findest du in der Anleitung. Für den Anfang Empfele ich die letzten Drei.
Natürlich kannst du auch selbst ein Spiel eröffnen. Dazu muss du Esc betetigen, nun auf "ein spiel eröffnen/beitrete" gehen.
Nun kannst du auf der Rechten eite ein Spiel Erstellen. Ich empele dier vür den anvang Abenteuer. Dies kannst du auch aleine Spielen wenn kein anderer lust hat mit einem Anfenger zu zoken. Auserdem geht das leveln gut.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 22:42 von Schweiz

wenn ich ein eigenes spiel starten will dann klick ich auf eröffnen und dann passiert nix kannst du mir da auch helfen?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:24 von Littlechild

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
wenn ich ein eigenes spiel starten will dann klick ich auf eröffnen und dann passiert nix kannst du mir da auch helfen?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 16:24 von Littlechild

Vals du Abenteuer spielen willst, musst du von vorne bezihungsweise oben Anfangen, sons habe ich keinne erklärung.

Auserdem sind die lender, Spiele die du Spielen kannst heller geschriben als die anderen.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:57 von Schweiz

ja ok danke xD habs kurz vor deiner antwort selbst rausgefunden xD

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 17:33 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)