Problem mit Laggs (Black Ops)

Ich bin warscheinlich nicht der einzige, der mit Laggs im Spiel zu kämpfen hat, aber bei mir scheint das noch ein bisschen komplizierter zu sein. Ich hab sowohl im SP, Zombiemodus und im MP Laggs, wenn ich eine Überzahl an Feinden vor mir hab. Das macht es besonders im SP und Zombiemodus schwer.
An meiner Internetleitung liegt das aber eig auch eher weniger, da BO das einzige Spiel mit diesen Problemen ist.


Meine PC-Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo CPU T6500 2x2.1 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: ATI MRadeon HD4650
Festplatte: 500GB + 1TB (Externe Festplatte)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (32 Bit)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:18 von Terminator_01

8 Antworten

Soweit ich weiß hat das Spiel Probleme mit 2-Kern-Prozessoren.
Das könnte das Problem sein :O

Mfg Babbo123

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:37 von babbo123

ja wäre möglich hab auch nen pc der eigtl jedes moderne spiel auf höhster grafik abspielen können sollte. hab aber auch ein dual-core und da laggt blops. allerdings soll noch diese woche ein patch rauskommen was die performence verbessern soll. also daumen drücken und hoffen ^^
mfg

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:50 von RapperNr1

Ok, dann werd ich wohl erst noch ein bisschen warten müssen. ^^
Ich melde mich, falls es was gebracht hat oder nciht.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:54 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
könnte sich aber ab heute ämdern! heute ist ein patch rausgekommen der die performance von dual-core prozessoren verbessern soll. so sollte sich das spiel eigtl flüssig spielen lassen!

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 14:03 von RapperNr1

der patch hat bei mir nix gebracht es hängt sich immernoch auf

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:07 von xBoxer97

Also bei mir hat der voll was gebracht. Ein richtig geiles Gefühl. ^^

Später noch den Zombiemodus testen.

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 18:49 von Terminator_01

bei mir hat er die laggs fast ganz ausgerottet. aber trotzdem erbärmliche leistung vin 3arc ein so verbuggtes und laggendes spiel auf den markt zu bringen -.- wenigstens bewegen sie sich jetzt in die richtige richtung

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 22:13 von RapperNr1

Patch da hats voll gebracht Tee zu trinken ich fands nervig das es immer Standbilder und Freez gab bei Dual Core Prozessoren das ist jetzt ganz behoben

Fps Vorher: 20-40
Fps nach patch: 90-110

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 23:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)