clockworks (Flyff)

also ich hab mal ne frage
wie viele gute spieler braucht man um einen clockworks zu töten?
wie lang dauert es ca?reichen 2 blades auf hero mmit gutem equip und healer aus um ihn zu killen
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:21 von Chrispi97

13 Antworten

ja 2 blade heros reichen es gibt auch machen die ihn solo machen dauert aber lang.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:30 von _Maxi_

ok danke ^^
welches lvl is der eigl?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:03 von Chrispi97

also wenn ihr zusammen 70k plus macht (pro sekunde), dauert es 25-30 min.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:59 von Goku1ragingblast

1 Blade lv 95+ mit vernünftigem EQ würde auch reichen o.ô

Du musst wissen, wenn du es zu so vielen machen willst, aber CW ist eigentlich keine Herrausforderung und bringt schon so wenig geld ein und wenn man das auch noch durch 3 teilen muss verdient fast niemand mehr was xD

Um CW zu schaffen brauchste 20k+ dmg in der sekunde und dabei etwa 8k HP, wenn du Blood suck auf der waffe hast brauchste netmal nen RM mit heal.

CW ist lv 80, das level ist aber egal, da der immer dropt, egal welches levle du bist ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 21:07 von admin94

also ich hab nen blade auf hero mit ca 30k dmg hab zwei ulti bloody swords +7 mit ziemlich guten equip
und mein freund zwei ulti lgendary golden axes und ca 10k hp
er macht üngefär 25k dmg
also würde des reichen?

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 21:29 von Chrispi97

ja, aber warum trägste 2 swords? ._.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:32 von admin94

warum nicht? was soll ich denn sonst tragen ?

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 21:37 von Chrispi97

Axe in mainhand, weil Axe mehr atk pro str bekommt vll...sowas merkt man normalerweise bis Hero :o

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 21:40 von admin94

tsss ich wette ich mach dich fertig beim duell :)

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 21:44 von Chrispi97

naja ,bei gleichwertigen ulga und bloody sword in der second hand ,machst du ordentlich mehr dmg. also ich sag ma von 30k schaffst du bestimmt 40k plus.

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 22:31 von Goku1ragingblast

das ist von 18k pvp dmg zu max 24k, das ist schon ein unterschied.

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 22:35 von Goku1ragingblast

@Chrispi97
Mag schon sein, weil meine einzigen Chars auf Augu sind und da gibts wirklich keinen Hero, der es durchgehalten hta mit 2 Swords zu leveln xD


aber dann glaubs halt nicht xD Wunder mich eh, dass es dir bisher nicht selbst aufgefallen ist, ich mein bis Hero spielt man ja schon ne weile :P

übrigens LGA+Bsword würd ich als Hero auch net mehr tragen, lieber 2 LCA oder LCA+Ancient Sword, wenn du dran kommst ^.^

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 15:43 von admin94

ich hab cw mit RM lvl 90 /BP Hero lvl 121 und /BowJester Lvl 117-18 gekillt

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 11:22 von Pupsifriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)