Rüstungen (Gothic 2)

Haii erstmal :D
also, ich hab das Spiel noch nich so lange, und bin noch nicht so stark und so un brauche deshalb eine relativ gute rüstung. Mein Dady hat das Spiel durch und gesagt er hat sich die rüstungen selbst gemacht, da man als Jäger das Tiere ausnehmen ja lernt, also, mal abgesehn vom Fell abziehn. Ich bin aber Schmied.
1. Wie bekommen ich (ohne Cheats!) eine bessere Rüstung?
2. Kann ich das Tiere ausnehmen auch irgendwie als Schmied lernen?

Danke schon mal (:

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:22 von pokelover

2 Antworten

Also zu den Rüstungen:
Gute Rüstungen bekommst du nur von den Gilden, der du beitreten kannst.
Eine Lederrüstung kannst du bei Matteo für 250 Gold kaufen.
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
Links von dem Laden, ist das Lagen von Matteo. Da steht eine Wache vor. Wenn du eine Spruchrolle Schlafen hast, kannst sie einschläfern und die Truhen plündern. Da ist auch eine drin, die hast du dann umsonst.
Oder du gehst so darein:
http://upload.worldofplayers.de/files/Kletterto...
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/ledera...
Eine bessere wirst du erst bekommen, wenn du dich einer Gilde angeschloßen hast.

Natürlich kannst du als Schmied auch das Jagen erlernen, dass heißt du musst es sogar erlernen, ebenso die Grundkenntnisse von Alchemie. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Okay, danke(:

Also, die Rüstung von Matteo hab ich schon, aber ich sterbe für meinen Geschmack immer noch zu schnell ;D
Und sobald ich zB Söldner bin komm ich dann zu besseren Rüstungen?

Okay, es hat mich immer ganz schön geärgert wenn ich zB eine Blutfliege getötet habe und wenn ich sie anklicke immer kommt: "nichts zu holen" -.-
Und dabei weiß ich ja dass man lernen kann denen die Fügel abznehmen

Okaz, also, noch mal danke und dir auch viel Spass (:

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:47 von pokelover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)