Diebesgilde Questproblem (Freiberuflicher Dieb oder Vertreibung des Hieronymus Lex) (Oblivion)

Hi alle miteinander
also mein Problem ist dass ich nach dem ich Skivvas Auftrag Vertreibung des Hieronymus Lex erledigt hatte keinen anderen Auftrag mehr bekomme
im Questlog steht zwar dass ich ihn abgeschlossen habe aber es passiert nichts
vllt. liegts aber an dem freiberuflichen Dieb quest denkt ihr? eben nicht :( hab ne hehlersumme von über 2000 aber mir wird bisher nur gezeigt dass ich die 300 geschafft habe aber trotzdem bekomm ich keine neuen Auftrag :(

wäre also super nett wenn mir jmd. helfen könnte
mfg

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:32 von SCHN33FUCHS

4 Antworten

warte mal ein paar stunden in einer stadt dann kommt vllt ein bote vom graufuchs

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:51 von weasley

Wenn du ungefär 12 Stunden wartest müsste ein Bote kommen.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 21:20 von Twinkle_123

ok werde ich mal ausprobieren danke schon mal :)

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:38 von SCHN33FUCHS

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so also hab es jetzt ausprobiert und mehrmal 24h gewartet und nichts ist passiert
ach ja als Ziele auf meiner Karte werden mir immer Skrivva und Dar Jee als der zweite hehler angezeigt
hoffe auf weitere ideen und tipps
mfg

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 21:50 von SCHN33FUCHS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)