Full Party Boosting (Halo Reach)

bungie hat ja jetzt gesagt dass sie leute die mit afk leuten boosten hart bestrafen und ich hab iwo gelesen dass der bannhammer ziemlich schnell zuschlägt.
meine frage ist jetzt könnte man dann nicht jemanden abwechselnd mit 2 controllern spielen lassen der acc is ja dann nicht 100%afk oder merkt das das system?
bungie tüftelt da ja ziemlich viel zeugs aus um jede art von "bescheissen" zu unterbinden^^.

und ne ich bin kein dreckiger booster der dass immer machen will wollte aber gern ma alle medals haben :P

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:40 von Super-Smasher

7 Antworten

also ich bin ma zufällig bei ner swat suche in ne runde gekommen bei der zwei kumpels anscheinend grad geboostet haben.da hab ich einfach ma mitgemacht ich hoff ich werd dafür nicht nachträglich gebannt.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:35 von Freshman117

ne boosten ist nicht verboten aber einfach mehr controller als leute da sind anschliessen ist verboten!

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:56 von Super-Smasher

nein ist es auch nicht verboten wenn du grad mit vier man zockst die bei dia sind oder 8 man is egal du musst einfach mit jedem controller einfach 1-3 kills machen und das wars

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:58 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ne das ja eben nicht...
sonst wär full party boosting ja im allgemeinen verboten naja ich denke dass weiss hier keiner

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 19:53 von Super-Smasher

klar darf man mit sovielen ocken sonst wäre keine gast funkion die müssen höchstens paar kils machen mache ich mit kumpels schon seit dem halo rauskam

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 09:56 von masterrr98

na du verstehst wohl meine frage nicht und du musst gar keine kills machen dann wär boosten ja verboten aber das ist es nicht!
sie merken ob der afk ist wenn einer spielt der sich immer killen lässt darf man das!

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:50 von Super-Smasher

Ich kenn die besste methode zum boosten kauft euch einen controler, geht auf feuergefeecht arcade in der spielersuche und bleibt einfach stehen nach jeden spiel gibts 3000 credits aber achtung ihr müsst aufpassen das nicht gerade einer von bungie bei euch im game ist sonst endet es mit 1er woche credit sperre. Ich spreche aus erfahrung.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 13:54 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)