Weiterkommen ? (Undead Nightmare)

Hi
ich komm nich weiter nach der mission wo ich für seth die friedhöfe säubern muss ...da wird bei mir keine neue mission angezeigt ,,,(ich hab die CD-version falls es hilft)

thx für antwort

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:55 von phili8888

7 Antworten

Ich mein, das hab ich mich auch gefragt... Wenn ich mich nich irre, einfach ein wenig Ingame-Zeit vergeuden, zum Beispiel irgendwelche Städte oder so retten... Also sollte sich das Problem eigentlich von selbst lösen... Hoff ich jedenfalls für dich...

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 09:40 von Tobimus

das problem löst sich mit der zeit von selbst!

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ich weiß was man machen muss man muss für west dickens blumen sammeln für das heilmittel

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 10:04 von josh9797

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
wo findet man denn den West Dickens?
ich habe schon alles gemacht wie z.B. friedhöfe säubern und städte retten aber ich seh nichts mehr auf der karte was ich machen muss-

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:45 von gilgilgil

Danke sehr ..das problem hat sich gelöst

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 21:23 von phili8888

wie denn?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 12:56 von gilgilgil

gilgilgil in welcher mission bist du gerade?
Wenn du in der mission bist,wo du irgendwie zu Mexiko reisen sollst,
und den Nigel West Dickens nicht findest(da du ja erst zu ihn gehen sollst)musst du auf der map auf Fort Mercer gucken.Da muss so ein symbol sein (sowas wie ein Mädchen auf ein papier)da musst du hinreiten.Wenn du da bist (in Fort Mercer) kommt so eine Nebenmission.(will nicht Spoilern)Wenn du sie Fertig hast,erscheint auf der minimap West Dickens sein Zeichen.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 09:54 von TheDaRkOwNz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)