frage (Skate 3)

Erst mal danke an alle die mier meine fragen beanfortet haben ich hab noch eine halo ist die stat oder das spiel gelende gros und was für triks gibt es wie file

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:00 von Anton1999

2 Antworten

1. Die Stadt insgesamt ist recht groß. Es gibt zwar drei einzelne Stadtteile, die nicht miteinander verbunden sind, aber das macht auch den Reiz der Stadt aus: Es ist für jeden Spieler was dabei ohne dabei zusammengewürfelt auszusehen.
2. Es gibt die üblichen Tricks wie Grinds, Fliptricks, Grabs usw, die sich alle variieren lassen. Da das Spiel eher auf Realismus ausgelegt ist, wirst du einige Tricks aus Tony Hawk nicht finden, da diese einfach nicht zum Game passen.
Die Steuerung der Tricks ist dabei recht intuitiv: Für's Grinden musst du zb keinen Button drücken, sondern nur auf eine Rail/Ledge springen, Fliptricks machst du mit dem rechten Stick (je nachdem wie du den Stick bewegst, bewegen sich die Füße deines Skaters auf dem Board & du machst verschiedene Tricks) & dein Board kannst du mit R2/L2 grabben. Zudem kannst du noch X, Viereck & O verwenden, um spezielle Grabs zu machen. Du kannst auch Flips & Grabs kombinieren, um Fingerflips zu machen.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:09 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ja er hat voll recht und...
ich heise auch ANton

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:26 von antonrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)