Kaufen oder nicht kaufen? (AC - Bloodlines)

Hey leute ich krieg zu Weihnachten ne PSP und ich hab bisjetzt alle ac teile (auch brotherhood) nur dieses nicht und wollte fragen wie ist das game so geht es da weiter wo teil 1 aufgehört hatte?Ist die Grafik geil?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:07 von Fatih_TS

9 Antworten

Ja das Spiel beendet die Story von Altair.
Wenn du schon alle Teile hast wirst du keinen bock auf das Spiel haben, weils im vergleich dazu echt schlecht ist.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:45 von kenny-14

also ich finde wenn man ac fan ist gehört das auch dazu ich habe auch alle teile sogar für den ds und iphone

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 10:27 von The_Force_Unleashed29

ya aber ich krieg ya zum ersten mal ne PSP und Altair mag ich auch voll :D deswegen will ich es mir kaufen und ist ya nur für die PSP.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 12:05 von Fatih_TS

kaufs dir nicht. ich hab so ne ähnliche frage erst die tage jemandem beantwortet:
/psp/assassins-creed-b...

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:01 von xxxDOGxxx

ok habe es gelesen und noch ein paar weitere fragen ich habe ac1 auf der 360 und wollte fragen ob hier die missionen auch glitzegleich sind also keine abwechslung?Ist es Open world?Wlches andere spiel würdest du mir sonst empfehlen oder gibt es noch so ähnliche spielewie das hier?

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:09 von Fatih_TS

Alter Dog hör doch mal auf zu sagen sagen das das spiel scheiße ist! Es ist für eine psp spiel echt gut die paar patzer darf man für die 20 € schon verzeien. Aber ist ja auch egal

AC1 hat sogar teilweise mehr abwechslung aber das Spiel ist auch kürzer also wirds nicht ganz so langweilig. Ja es ist ein openworld Spiel.
Ich würd dir Splintercell wie auch immer es noch heißt empfehlen(schau einfach mal im i-net unter Splintercell psp) Es ist zwar kein so historisches Spiel wie AC d.h. keine schwerter. Und es ist viel mehr schleichspiel als AC.
Ein spiel das wirklich ähnlich ist gibt es glaub ich so nicht(vil GTA).

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:36 von kenny-14

das spiel macht echt laune und die grafig ist auch gut aber viele spielfehler :(

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 20:10 von enes68-68

das spiel macht echt laune und die grafig ist auch gut aber viele spielfehler :(

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 20:10 von enes68-68

Das Spiel ist geil, und wenn du alle anderen Teile hast, würde ich Bloodlines erst recht spielen ! Gute Grafik für die PSP, tolle Atmosphäre, geile Steuerung (die von den AC-Teilen auf dem PC ist sooo schlecht !), es macht einfach nur Fun, weiß zwar selber nicht, wie lange es dauert (bin selber noch mittendrin), aber ich spiel schon seit 2 Stunden das Spiel und hab vllt 1/6 oder so geschafft

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 17:24 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)
* gesponsorter Link