Hi paar fragen? (Arcania - Gothic 4)

Hi also ich bekomm das game zu weihnachten.Hier ein paar fragen?

Also is die map groß wie z.B. The Elder Scroll?
Ist die Map von anfang an frei Spielbar?
Was ist das beste krieger,magier,bogenschütze oder kann man au 2 zamme nehmen das man bogi und krieger zamme nehmen kann is ja klar aber geht es auch mit mage und bogi?
Und wird das Spiel mit der Zeit lw oder macht es eig. immer fun?
Und viele haben das game schlecht bewärtet das es keine änlichkeit hatt mit den anderen gothic teilen?stimmt das oder is es trotzdem lobenswert weil spieletipps haben denen ja au ne harte kretick reingehauen nur 57%!

also thx im vorraus wäre gut wenn ihr mir überall antworten könnt

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:17 von killerfelix7

1 Antwort

Also ich persönloch finde das Spiel ziemlich gut. Klar ist Oblivion besser, aber ich finde, dass Gothic 4 trotzdem viel Fun macht. Die Map ist ziemlich groß, aber man kann am Anfang noch nicht überall hin. Die KLasse kann man sich selbst zusammenstellen bei jedem Level bekommt man neue Fähigkeitspunkte, die man dann einteilen kann. Theoretisch könnte man auch alles auf max. Werte haben, da man ja bei jedem Level neue Punkte bekommt und irgendwann ist dann alles voll.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:30 von Deidara121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)