Wiso laggt es bei mir? (GTA 4)

Hi,


Ich habe bei fast allem mehr wie der im Video wiso kann er es ohne laggs spielen auf höchster Grafik Einstellung?
Wenn ich alles auf höchster Einstellung stelle laggt es bei mir derbe.
Mein PC: Intel(R) Core(TM) i5 CPU @ 3.20 GHz(4CPUs) 3.20 GHz
Ram:4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 5570 HD 1 GB


Liegt es vielleicht dran das der im Video 2 Gb mehr Ram hat?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:23 von NeoGeo

12 Antworten

kommt drauf an welche version er hat und du hast.
an den ram liegt es nicht.
lad dir ma den neuesten gta patch runter, und probier es nochmal.


bei manchen läuft das game problemlos und bei anderen nicht.

gtaiv ist halt zu verbugt fürn pc, und das dauert bestimmt noch ein bisschen bis die fast alles gefixt haben.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:32 von StalkerGER

Also ich hab eigentlich den gleichen PC und es hat noch nie gelaggt (spiel immer mit max-settings).
Ich hab es auf v1.0.6.0 gepatcht.

Hast dus gecrackt?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 20:42 von Quaiv

wenn er es gecrackt hat, dann hätte er den drunken cam "bug" und das auto würde ohne ende gas geben und anfangen zu brennen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 22:37 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Stimmt auch wieder, aber man weis ja nie...

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 22:48 von Quaiv

Ne habs Original

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 00:10 von NeoGeo

Tja dann gibts nur eins: *auf dich zeig* "haha"

Nee, ok, seit wann hast du das problem? Schon immer?
Und hast dus schon mal mit patchen versucht?

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 01:09 von Quaiv

Habe mir das Game vor paar Tagen gekauft in Steam .
Habe jetzt manche Sachen auf mittel gestellt nur schade das ich es nicht auf max. einstellungen spielen kann

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 16:35 von NeoGeo

Nochmal: Wie wärs mit nem patch!?

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 22:21 von Quaiv

das game ist schon auf 1.0.7.0 gepacht der neuest patch denn es gibt.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 10:21 von NeoGeo

Aso. Dann weis ich auch net. Wie gesagt, hab des gleiche system und bei mir geht alles perfekt.
Hast du noch andre Programme nebenbei laufen? Wenn ja, schalt mal alles unnötige ab.
btw welches windows hast du?

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 13:36 von Quaiv

Ich hab Windows 7 nebenbei läufen alle mein favo programme skype , Teamspeak etc.

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 13:39 von NeoGeo

OK windows würd ich erstma laufen lassen ;)
Mach alles andre aus.

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 17:03 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)