1 Frage (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Also es ist schon oft passiert, dass z.B. Vegeta ggn Videl kämpft (beide vom Computer gesteuert) und ich stand halt oben und schaute mir den kampf an. plötzlich kommt ein knall und beide sind weg. sekunden später sind beide wieder da aber ich musste sie neu anvisieren. Wisst ihr was das sein sollte oder wie das geht ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:59 von lizzy

1 Antwort

sie hat bei dem einen sprint gemacht und den sieht man halt nicht

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 07:37 von Dani96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)