einige fragen (Dragon Quest 9)

1) ich komme bei der missi mit der puppe nicht weiter, die ich von so einem schlafenden affen klauen muss. ich habe bestimmt schon 100 von diesen lackaffen beklaut, aber immer nur rubin der rage oder nichts bekommen. kann ich das irgendwie erleichtern mit einem trick?

2) wenn ich eine schatzkarte bekomme, dann kann sie nie über dem level meines haupthelden sein (das musste ich leider feststellen). was ist wenn er level 99 hat und ich ihn wieder auf 1 zurücksetze? gilt das dann wieder mit 1 oder bekomm ich trotzdem welche mit level 99?

3) ich habe gelesen dass graugnarz 2 (also der in den grotten) sehr selten eine schatzkarte mit legendären bossen droppt. stimmt das? welche stufe muss meine grotte haben um auf graugnarz zu treffen? (meine letzte war stufe 80 und da konnte ich dann parseval besiegen)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:17 von KaimanGambler

5 Antworten

1.der affe muss schlafen und du musst ihn beklauen wenn das nicht geht dann mission neu annehmen

2.je mehr +du hast desto besser werden die grotten

3.ja er droppt zu 5% drachenfürst karte kommt nur in grotten mit sehr hoher qualität wenn man glück hat in grotten st.70-99

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:31 von Elite_Killer

kann er in einer grotte stufe 85 mit gold-qualität auftauchen?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 21:32 von KaimanGambler

da bräuchte ich den ganzen namen

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:34 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gold-Welt des Todes Stufe 85

gehen meine werte wieder zurück wenn ich mich auf level 1 zurücksetzen lasse?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 21:59 von KaimanGambler

chance ist 33,3%
chance auf rang S truhen ist 20%
ja aber du wirst etwas stärker als am anfang

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 22:21 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)