Karten Nr eingeben? *-* (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi

wollte mir vllt mal ne psp mit yugioh zulegen ,deswegen meine frage kann ich meine karten,die ich halt in echt besitze ,deren karten code eingeben und freischalten ?

falls ja,wie funktioniert das?
könnte ich sie dann freischalten und muss was bezahlen oder wie?

bitte antworten.

danke : )

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:23 von SanVaner

3 Antworten

Ja,du musst nichts bezahlen.Aber du kannst am anfang nur 1ne Karte ausleihen.Und musst dann aufsteigen je höher desto mehr karten.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:49 von niceBirne

kanns du ein bischen mehr erklären ..
also ausleihen? Oo was bedeutet das und ich hab gelesen 50 level oder sowas was heisst das pro level 1 karte mehr

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 00:02 von SanVaner

das steht später auch in der Spielanleitung und das Teil steht direkt neben dem Shop das findest du schon...

die wörtliche Bedeutung von ausleihen kennst du hoffentlich ;)


"und ich hab gelesen 50 level oder sowas was heisst das pro 10 level 1 karte mehr" *fixed*

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 00:24 von blade05

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)