Hab die Frage schon öfters gestellt und... (AC Wild World)

schon viele brauchbar etipps bekommen... HAB ABER IMMER NOCH NICHT DIE UMWWELT PERFEKT! >o< Eine/r hat mir den Tipp gegeben das ich die Bluumen verteilen soll. Das hab ich dann auch gemacht.
Bei jedem Bewohner sind jetzt 15 Blumen und bei mir der Rest (ca. 40). Hab auch kein (vielleicht ein zwei halme) Unkraut. Immer noch zu wenig grün... BITTE HELFT MIR!
Ach ja, ist Löwenzahn Unkraut oder ne Blume?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:31 von _Terra_

2 Antworten

Das hier habe ich auf einer Seite gefunden, vielleicht hilft
es dir ein bisschen:

Tipps zur Perfekten Umwelt:

So bekommt ihr die perfekte Umwelt schneller hin:
1. Kauft alle Bäume bei Nook und pflanzt sie ein. Macht das so lange bis Pelly/Peggy sagt ihr habt zu viele Bäume in der Stadt. Fällt nun so viele Bäume bis sie sagt ihr braucht mehr Grün.
2. Kauft nun alle Blumen die Nook hat und pflanzt sie (am besten nur auf das Gras). Macht das so lange bis sie sagt ihr habt zu viele Bäume.
3. Fällt nun wieder Bäume bis sie sagt ihr braucht mehr Grün.
Wiederholt Shritt 2-3 bis Pelly/Peggy sagt das eure Umwelt perfekt ist. ihr könnt auch die Zeit verstellen damit es schneller geht ihr müsst aber dafür sorgen das die Blumen nicht kaputt gehen.

4. Nachdem Pelly/Peggy gesagt hat das eure Umwelt perfekt ist müsst ihr nur noch dafür sorgen das sie so bleibt (jeden Tag Blumen gießen, Unkraut zupfen usw.). Nachdem die 16 Tage vergangen sind müsst ihr nur noch zu Pelly/Peggy gehen und sie erneut nach der Umwelt fragen und als Belohnung erhaltet ihr die Goldkanne.
Bei Schritt 4 solltet ihr besser nicht die Zeit verstellen da das Risiko dann zu hoch ist das ihr von vorne anfangen müsst.

Und jetzt viel Spass beim pflanzen ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:49 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast dus auch so hin bekommen?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:22 von _Terra_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)