Ein paar Fragen :). (GTA 4)

1.Zu Weihnachten bekomme ich GTA 4 (freu mich schon) da wollte ich Fragen ist die Story lang oder kurz, weil kurze "Storyspiel" mag ich nicht so:).

2.Auf dieser Seite gibt es ja Cheats und ich spiele auch SEHR gerne Online da wollte ich Fragen ob man die Waffencheats auch Online benutzen darf?

3.Ist das Spiel realistisch also nicht wie in San Andreas das die Flammen ganz MYSTERIÖS aus den Boden kommen, oder wenn man jemanden ins Bein schießt das der dann immer noch wegRENNEN kann ?

4.Braucht das Spiel viel Speicherplatz, weil ich habe nicht mehr alzu viel.(Ich glaube 600-650 MB)

5.Fließt da VIEL Blut, weil mit all zuviel Blut mag ich das nicht, oder kann man reduzieren oder ausschalten ?

Danke im jede Antwort :)
Sorry wegen Rechtschreibfehler xD
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:32 von maximilian3394w

6 Antworten

1. kommt auf deine spielweise an, angegeben sind 30 stunden, ich habs in 5 oder so gemacht, wegen der trophäe, aber is gut lang.

2. kann man garnicht.

3. ja das ist bis jetzt das "realistischte" gta spiel.

4. auf der festplatte? junge lösch bloß mal schnell was oder kauf dir ne größere platte, damit windows problemlos läuft brauch das allein schon 8-10 gb speicherplatz.
gtaiv brauch um die 13-15 gb.

5. viel fließt da nicht wirklich, nur ab und zu bisschen in den zwischensequenzen.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:29 von StalkerGER

1. Die Story ist lang, aber auch sehr langweilig leider...

Ich will jetzt nicht spoilern, aber am Ende wirst du noch soviele neue Leute kennen lernen, dass du keinen Bock mehr hast und einfach so schnell wie möglich das durch spielen willst...

Leider, also ich hab knapp 32 Stunden insgesamt gebraucht für die Story...

Die Story in sich macht jedoch kein bisschen interessant wie in GTA SA.

Am Anfang ist das zwar noch lustig mit Roman und seinem Boss, aber danach die ganze Zeit nur für Geld töten, töten... geh dahin, töte den... fahr dorthin... Bei GTA SA oder Vice City gabs mal echt Abwechslung...


2. Nein, natürlich nicht! Das wär ja echt einfach!

3. Das Spiel ist wirklich sehr realistisch gestaltet, insbesondere die Physik.
Am Besten gefielen mir die "Auto-Unfälle".
Wenn man mal kurz in entgegen gesetzte Richtung zu einem Auto rennt, knallt man brutal auf den Boden.
Oder wenn man aus einem rasendem Auto rausspringt, überrollt man sich echt mehrmals und verliert auch leider viel Leben...

Was ich jedoch garnicht mochte, ist die Motorradphysik.

Die Motorräder waren echt schlecht, nur ein kleiner Unfall und man fliegt 50m in die Höhe und überschlagt sich Millionen mal und stürzt dann oft in den Tot, sprich : Es ist unmöglich Motorrad in GTA 4 zu fahren, wegen all dem Verkehr und allem.

4. Das Spiel braucht mindestens 3340KB.

5. Es fließt schon eine Menge Blut. Das Spiel ist ja auch unzensiert in Deutschland (:

Ein Schuss mit der Schrotflinte ins Gesicht, und eine ganze Ladung fließt, vor allem wenn man wieterhin auf die Leiche schießt.


Was ich auch nicht besonders toll fand, waren die Cheats für zwischen durch...

In GTA 4 gibt es leider sehr wenig Cheats...
Es macht überhaupt keinen Spass...

Man kann z.B. keine unsichtbaren Autos fahren, oder mit Autos fliegen, und noch nicht einmal die Cops für immer loswerden!

Dazu sind die Waffen auch sehr schwach, es gibt keine Rucksackbomben, keine "verfolgenden" Raketen- Werfer und keine Railgun (Die beste Waffe aus SA!)

Und das schlimmste kommt noch :

Man kann in GTA IV NICHT im Wasser TAUCHEN!

Nur auf der Oberfläche schwimmen...


Und es bestehen leider immer noch viele Bugs, wie z.B. das keiner mehr anruft und dass man keine Aufträge mehr kriegt, oder dass man plötzlich unter dem Erdboden wieder erscheint...

Ich finde wirklich GTA 4 wirklich viel schlechter als GTA SA.



Denn Grafik bedeutet halt nicht alles, Spielspass ist wichtiger.

Und die Grafik kommt sowieso erst ab einem 32 Zoll TV und HDMI Kabel zur Geltung... ansonsten gibts keine Grafikunterschiede zwsichen 4 und SA!


Trotzdem mangelnder Motorradphysik, vielen Bugs, mieser Cheats und miesem Multiplayer ist GTA 4 ein gelungenes Spiel für Zwischen durch...

Leider kein Meilenstein! Es gibt also deutlich bessere Spiele...

Ich würde BioShock, Uncharted 2, Heavy Rain oder God Of War empfehlen...

Hoffe konnt helfen,

LG Screep

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 00:25 von Screep-Zocka

Danke für eure Hilfen ihr habt mir sehr weitergeholfen :) !
Ich werde ja sehen wie es mir gefällt aber jetzt habe ich ja einen eher positiven und negativen eindruck :).

Naja trotzdem nochmal VIELEN DANK IHR BEIDEN !

Sorry wegen Rechtschreibfehler:).
Euer Maximilian3394w

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 13:27 von maximilian3394w

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Hammer geile story meiner meinung nach, hab sie jetzt schon 5 mal durchgespielt^^

3. Sehr realistisch ! z.B autoschaden, explosionen, verletztungen^^

das spiel wird dich nicht enttäuschen .

und Screep-zocka´s meinung kann ich nicht nachvollziehen^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 18:57 von Hallyboii

1. die story ist meiner meinung nach echt geil^^

3. wirklich realistisch realistischer als gta san

und das spiel ist besser als san andreas auch ohne hdmi ich meine hallo vergleich mal grafik von san andreas mit gta 4 hm!

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:16 von Richard-ID

alos ich finde das man kein spiel mit GTA4 vergleichen kann. Ich finde es ist das beste spieldas je von menschenhand erschaffen wurde...
und zu 2. die physik ist der HAMMER. es ist nicht so wie z.B. GTA SA das jedes auto ein ,,Vorprogrammiertes'' schadensmodell hat, also das bei jedem crash das schadensmodell gleich aussieht sondern es passt sich der umgebung an. also der geschwindigkeit die form des objekts auf das man crasht oder die art. und die autos sind komplett schrottbar, also das dach und so kann alles verbeulen. GTA 4 ist eine klasse für sich. auf einer skala von 1-10 würde ich GTA 4 20 punkte geben.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 20:24 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link