Jetzt wollen sie mich aber verar***en oder ? (Black Ops)

ich bin jetzt schon 6 mal in eine Lobby und jedes mal rausgeworfen worden bzw die spielloby hielt es für nötig einfach mal zu schließen.
Oder einmal bin ich reingekommen
Dann kam aber : Verbindung unterbrochen
bin in ne Lobby dann stand da Spiellobby geschlossen
Dann nochmal aus Sturheit :D
in ein tdm rein und dann bin ich in genau dieselbe Lobby gekommen die angeblich geschlossen ist
Wtf ?
Was ist das ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:50 von PLAYER_OF_GIRLS

8 Antworten

Das hört sich ganz nach dem Spiel Black Ops an.xD

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:12 von zoccer

Wollte ich auch grad sagen xD...is unglaublich...und dieser Patch,Wahsinnsarbeit Treyarch.. und für sowas gibt man 70 Euro aus...hammer,infinity ward hatte es besser drauf

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 06:22 von Shaq-FOOL

ja das liegt mal wieder am patch der sollte eigentlich alles besser machen sorgt aber auf der ps3 für abstürze usw. auf der xbox360 soll er problemlos funktionieren nur da ich black ops für die ps3 hab ist das irgendwie bisschen doof das die das wirklich mit jedem patch immer schlimmer machen.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 10:46 von NCDjr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das einzig positive bei diesem patch ist nurnoch dass man wieder Quichscopen kann..

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 11:33 von InTerVanTiioN_Loveer

das sollte aber mit patch 1.05 wieder ingebogen werden kommt im januar oder so

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 13:37 von Blacktiger600

Treyarch interessiert das nicht sehr.Sieht man ja schon an den serven,da gibt es bessere server wie bei nem Browsergame O.O was ich ziemlich dreist finde.
Infinity Ward hat sich auch nicht drum gekümmert und alles war überpowert.Ohne diese übertrieben dienge wie GRANATWERFER,DANGER CLOSE(DIREKTE GEFAHR),DEN SHOTGUNS,UMP.45 wäre was aus MW2 geworden aber Treyarch macht jetzt die selben fehler.Vielleicht merken sie es irgendwann.

PS.Hab das Gefühl die sind alle überbezahlt.

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 14:21 von bart_66

OMG Bei mir läuft alles easy und sogar besser alf vor dem Patch und hab NAT Offen :) Also mich störts nicht..

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 16:54 von gelöschter User

Ich glaube das liegt darann das man S.u.Z spielt.
Bei mir läufts nämlich auch ganz gut.

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 17:08 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)