habe mir überlegt das spiel zu holen und wollte was wissen (Fear 2)

ich bin 15 und suche ein spiel das mir richtig angst macht und das so brutal wie möglich ist da mich kaum noch was schocken kann
deshalb würde ich gerne wissen:
1.macht das spiel einem selbst als erwachsener angst?
2.gibt es sehr viele schockmomente?
3.was macht man da genau?
4.ist es so richtig psycho?
5.was ist das für n mädchen?
das ist ja die uncut:
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id....
6.ist da viel unterschied zur usk?
7.kann man diesen zombies oder was das für leute sind körperteile abknallen wie in fallout 3/new vegas?
8.was hat man für waffen?
9.und würdet ihr es empfehlen?

bedanke mich schonmal im vorraus für antworten!

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:54 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du noch ned Dead space gezockt hast kauf dir das ist richtig geil aber fear 2 macht mir nicht angst ist eigentlich in meinen Augen ein ganz normales shooter

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:16 von abc4

hab ich mir schon bestellt aber danke

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

1. ich bin 15 und mir hats nicht wirklich angst gemacht
2.ein paar schockmomente gibt es schon aber nicht mehr so viel wie bei fear1
3.viel schießen
4.eigentlich wie jeder shooter
5.das würde dir das spiel versauen also sag ich es nicht
6.es fliegen ein paar mehr körperteile und es ist ein bisschen mehr blut am boden aber es fällt nicht wirklich auf
7.in der uncut schon
8.wirklich viele waffen gibt es nich
9. es lohnt sich auf jeden fall aber nicht jedem gefällt es

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 09:03 von davidamann14

ok danke für die antworten
ich werds mir holen

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 16:10 von gelöschter User

zudem ist steuerung recht ungewöhnlich,.

z.B. schießen/Granate mit L2 R2

fiel mir schwer nach dem Call of duty,..

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:28 von ivanbor5

Da könnte ich Amnesia empfenlen hab nur lets play gekuck aber das kucken macht schon angst
&feature=related

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 23:47 von Jonto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)