Gelbe Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin am verzweifeln, ich habe die gelbe Glocke an allen drei Stellen aufgeladen, der Sockel ist freigeschalten und bei der Erntegöttin war ich auch, aber ich kann die Glocke nicht plazieren. Immer wieder erzählt mir der kleine Wicht, das der Wichtel der gelben Glocke krank ist. Muß ich auch mit der Glocke auf das letzte Level der Mine? Wer kann helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 22:18 von dandy61

4 Antworten

Hallo!
Du musst mit Ruth von der Marimba Farm sprechen, sie wird dann 10 gute Früchte von dir haben wollen. Wenn du sie ihr bringst ist der Zaun durch das Tor offen.

LG SupiSys

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 08:18 von SupiSys

Das habe ich der Zaun ist offen und ich stehe mit der Glocke vor dem Sockel, aber Fin sagt immer das wir Carsten ganz schnell gesund machen müssen.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 12:03 von dandy61

sicher das du die Glocke an allen 3 stellen aufgeladen hast ?
oder steht bei der glocke im inventar immernoch das sie alt ist ?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 14:43 von DarkAngel333

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nein steht nichts von alt, ich werde jetzt nochmal alle drei stellen ausuchen und von 18 bis 00 Uhr die Glocke in den Mond halten, gabs eigentlich eine bestimmte Reihenfolge?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 02:09 von dandy61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)