pokemon-puppen (Pokemon Kristall)

ich habe schon die riesen-relaxo-puppe,pikachu-puppe,pippi-puppe und die glumanda-puppe aber ich will mehr die mutter ruft mich ja an wenn sie eine neue puppe für mich kauft aber sie ruft jetzt nicht mehr
an wie kriege ich also mehr puppen?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 12:23 von glurak_flieger

7 Antworten

Ich weiß nicht genau vielleicht bekommt mann mit der zeit gar keine mehr vielleicht weil du dir selbst welche besorgt hast ? aber ich glaube auch das die mutter noch immer welche besorgt nur für ne weile sry genau weiß ich es leider auch nicht mehr schon zu lange her das ich es gespielt habe sry das ich dir nicht helfen kann.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 13:16 von gelöschter User

egal macht nix villeicht kann mir ja jemand anders helfen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 10:47 von glurak_flieger

ok^^*knuddel*

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
danke auch *knuddel*

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:23 von glurak_flieger

ich kenne die lösung ,hast du einen gameboy color ?
wenn ja oben it son infra-rot teil ,du musst dir die sachen mit geheimgabe holen ,aber du brauchst jemanden der das slebe vorhat

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 18:18 von The_Heartless

aha danke

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 16:18 von glurak_flieger

von wo die riesen relaxo puppe

Antwort #7, 07. August 2008 um 15:00 von schamalamadingding123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)