2 Fragen :S (AC - Brotherhood)

Frage 1. kann mir einer Erklären wie man bitte auf die engelsburg hochklettern kann ich seh da keinen weg, da jetz keine checkpoints mehr vorhanden sind, oder bin ich da bei der falschen burg hahah
Frage 2. ich habe diese Ruinen bei dem VErsteck von Romulus renovieren lassen in der hoffnung das das wasser in dieser bucht oder was das ist steigt, aber hat sich nichts getahn? warum. bitte um antwort<3

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 23:26 von miilO1

2 Antworten

zu frage 1: du kannst an der mauer hochklettern wenn du im burghof bist immer weiter nach oben is en bisschen geschicklichkeit verlangt aber dann ises ganz einfach.
zu frage 2: es reicht ncht nur die ruine zu renovieren du musst alle aquädukte renovieren so fließt das wasser un so kommst du auch an einige borgia banner
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 10:09 von kitten181

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
achsoo okey dankeschön:) sehr sogar.. muss das mit der Burg zwar erst ausprobieren, aber hoffe mal das klappt..

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 12:30 von miilO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link