Patch ist da (Black Ops)

Jo Leute

ich wollt nur mal sagen das grad der Patch gekommen ist ;) Es hat ihn bei mir grad gedownloadet(is ja automatisch bei Steam)

Also hat er bei euch was verändert?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 01:16 von resistance-zocker

8 Antworten

nichts es lagt genauso wie vorher

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:09 von MonsterBusher

Bei mir stürtzt das Spiel jetzt nur noch alle 10 min ab und nicht mehr alle 2 min. Ansonsten hat sich nicht viel geändert :(

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 13:50 von Philipteufel

ja bei mir is es auch grad abgeschmiert

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:00 von xBoxer97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich dachte die beheben die Fehler...
Aber nein, nach etwa 2 Spielen tritt schon wieder ein Freeze auf! Ich krieg noch die Krise -.-"

Mfg Babbo123

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:30 von babbo123

ich auch ey die sollens wenigstens richtig machen

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:11 von xBoxer97

natoll,mach den pc an,freu mich übelst das der patch rausgekommen is und jetz les ich das der patch nix gebracht hatt,man ey sch*** treyarsch,wenn sie schon nen spiel rausbringen dann wenigstens gescheit und nich SO wie jetzt -.-

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 19:31 von loki479

Also ich find das des der beste Patch bisher sei es war ein Dual Core Prozessor Patch das es bei dennen die einen Mehrkern Proz haben nicht andauernd freezt mein spiel läuft nun flüssig und standard Fps ist 80-110. ;)
Also Patch war nur für Mehrkern Prozessor da, alle die keinen haben den hat es nicht gebracht (Für Dual Core oder sogar 4 Kernprozessor war der Patch)
Bei denn meisten gabs immer Standbilder weil Dual Core nicht gepacht war aber jetzt ists gut
*Best*Patch*

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 23:51 von gelöschter User

Also ich habe einen 4 Kern Prozessor und es hat sich fast garnix geändert. Es dauert vllt. 3-4 min länger bis das Game freezt aber das Problem wurde nicht behoben. Das ist ziemlich kacke, da ich mich richtig auf den Patch gefreut hab und dann das.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 15:18 von Philipteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)