Bin mir nicht sicher :) (WoW - Cataclysm)

HI, meine Frage ist sehr einfach
Wurde im spiel sehr viel verändert? Ich habe ca im April mit dem Spiel aufgehört aus privaten Gründen nun hat sich alles gelegt und ich überlege ob ich ich mir Cata holen soll oder nicht. Nunja die Entscheidung ist natürlich mir überlassen ob ich es kaufe oder nicht das ist mir klar. Ich möchte einfach nur von euch wissen wie das Spiel ist. Habe damals einen Pala dd gespielt und habe von vielen gehört das der nichts mehr kann (also super schwach geworden ist). Wie seht ihr das?

Danke für eure Antworten :P

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 04:17 von Timber-Wolf

5 Antworten

du musst dir einfach nur den trailer anschaun - schon weisst du alles.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 08:29 von mkatona

trailer?

das ist kein trailer sondern ein cinematic video was nicht mal was mit dem spiel zutun hat ingame.

ja es hat sich so einige geändert.

alle Klassen sind stärker geworden doch muss man mit ihnen auch spielen können.

wo ich am 7 mit cata angefangen habe bekam ich nicht mal 1k dps raus und jetzt locker mal 8 bis 10k und das mit schlechtem equip.

daher kommt es darauf an wie gut man selbst spielt und alles versteht.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 13:09 von olyndria

guck dir die neuen fähigkeiten der paladine in buffed.de an da stehen alle aber ich bin mir zu 100% sicher das die paladine auch stärker geworden sind. ich denk nicht das jetzt mit cataclysm jede klasse stärker wird und die paladine schwächer werden -.-

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:56 von oguz03

Derzeit scheint der Paladin wohl nur als Tank wirklich was zu taugen. Heilig-Paladine haben im letzten Hotfix erst wieder einige Verschlimmbesserungen erfahren und Vegelterpaladine sind auch wesentlich schwerer zu spielen.

Solo sind Vergelterpaladine jetzt auch schwerer zu spielen, da ihnen die automatische Selbstheilung durch die Richturteile genommen wurde, außerdem wurde der Gebietsschaden zusammengestutzt. Bei mehr als einem Gegner gleichzeitig muss man zwischendrin schonmal einen Heilzauber raushauen.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 18:14 von vile_things

Bah der paladin ! Ich hab den früher immer so gerne gespielt aber nach cataclysm und den ganzen nerfs wurde der pala richtig schwächer! Bubble wurde verkürzt die Talentbäume sind der letzte dreck und der heal paladin healt nur noch mit 6% unter den dudu und den anderen heal klassen!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:50 von kh-freak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)