paar fragen (AC - Brotherhood)

1könnt ihr mir mahl bitte das ende des spiels erklären wieso tötet er die die er eig liebt ?
und wieso ist desmond danach in seine erinnerungen gefangen

2 wen assassins creed 3 raus kommt ist das dan auch wieder mit ezio

3 war subtjeckt 16 altaer hat ein freund on mir gesagt ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 06:50 von Link168

3 Antworten

1. wenn du subjekt 16 löst weisst du warum das er sie tötet..
2.das hat ubisoft den fans überlassen ob sie einen neuen charakter haben wollen oder nicht ich persönlich möchte mit ezio weiterspielen..
3.ich bin mir nicht sicher aber so wie subjekt 16 das erzählt hat hab ich verstanden das es desmonds sohn ist aber bin mir nicht sicher!

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 09:13 von The_Force_Unleashed29

1.er tötet sie weil die komische göttin minerva heisst sie glaub ich ihn kontrolliert etc warum findet man glaub ich heraus wenn man alle sub.16 sachen löst^^zum 2ten teil der frage warum er in seinen errinerungen gefangen ist:Er is nich direckt gefangen er hat durch den tod von ihr und durch den eden apfel sone art schock
2.wie schon gesagt ubisoft macht ne umfrage was sie wollen^^
wenn sie n neuen oda ezio machen glaub ich das teil 3 nicht der letzde seien wird ich denke im 3ten kriegt desmond mehr assasinen ehrfahrung und dann im nächsten spielt man bestimmt desmond gegen die modernen templer^^
3.ich meine auch gehört zu haben das er iwas mit desmonds familie zutun hat^^

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:33 von momo2504

also, wenn subjekt 16 desmonds sohn wäre, wäre er höchstens 13 jahre alt. außer wenn wir in 2 jahren oder bald nur noch einem so einen großen sprung in der evolution machen, dass sechsjährige bereits kinder zeugen können. übrigens hab ich irgendwo gelesen, dass der erfolg von den rätseln ein morsecode ist und i am alive bedeutet.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 04:54 von King-Turi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)