die 4 bäume am anfang auf deiner farm (Harvest Moon - Tierparade)

was für bäume sind das ? sind das obstbäume oder einfach nur bäume zum abschlagen? LG.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 08:07 von abc13

5 Antworten

Hallo!
Das sind normale Baume, die du fällen kannst, war bei mir jedenfalls so...

LG SupiSys

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 08:20 von SupiSys

das sind kirschbäume, die im sommer jeden tag immer zwei früchte je fallen lassen, wenn du sie schüttelst^^ normale bäume sind grün wie die im tom tom wald

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 09:52 von Eilowny

VERDAMMT Ich hab sie gefällt *looool*
Ich Trottel xD

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 09:59 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
man sollte wenigstens zwei stehen lassen, mit den kirschen ist man gut bedient, da man auf level eins noch keinen kirschbaum pflanzen kann, dadurch aber schon welche hat. Auch kann man mit den kirschen drinks für die mädels herstellen.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:05 von Terrik

Wenn ich das gewusst hätte...
Ich hab mich zwar auch wegen der rosa Blätter gewundert, aber bei Baum der Stille konnte man im Frühling Kirschen ernten und ich dachte das sei bei "DT" auch so. (Pech, falsch gedacht ^^)
Und weil die nur im Weg waren und ich keine Kirschen bekam, hab ich sie dann gefällt (T.T)

Naja egal ^^ Dann bekommen die Mädels Himbeeren und ich pflanze neue Bäume wenn ich mehr Land und Kohle hab xD

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 15:20 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)